Ach wie unschön, heute ist es einfach sehr viel schwerer, die Augen offen zu halten, und wäre ein Bett neben eurem Schreibtisch, ihr würdet noch eine Extrarunde durchs Traumland drehen. Hilft aber leider nichts, ihr seid große Mädchen, und Mittagsschläfchen werden erst wieder in ein paar Jahrzehnten in euer Leben treten. Was auch immer ihr gestern Abend getrieben habt, bleibt euer Geheimnis, und wie ihr die geschwollenen und müden Augen wieder loswerden, bleibt unser Geheimnis. Spaß. Hier kommt die Lösung für euer Problem.

Wir haben nämlich ein Wundermittel gegen müde Augen entdeckt. Kommt aus Frankreich, und die müssen sich auskennen, wie man ein paar Gläser Rotwein zu viel aus dem Gesicht bekommt. Diese spezielle Augenmaske wirkt wie ein Beauty-sleep für die Augenpartie. Die Schwellungen oder Schatten, die noch von letzter Nacht übrig sind, werden in 5 Minuten gemildert, und die trockenen Augen, die brennen, verschwinden ebenso. Der enthaltene Kornblumen-Extrakt beruhigt und regeneriert die zarte Haut um eure Augen, und Rosen-Extrakte versorgen sie mit wohltuender Pflege – weil Schlaf alleine manchmal eben nicht reicht.

 

 

Ihr müsst einfach nur die Flüssigkeit auf die komprimierten Tuchpastillen geben, zusammen mit der Lösung entfalten sie sich dann zu einer Tissuemask, die ihr euch über eure Augen legen könnt, wie einen Vorhang, der euren Traumladen nochmal kurz schließt, für diese geliebten Extra-5-Minuten Schlaf am Morgen. Ihr werdet den kühlenden und beruhigenden Effekt lieben, versprochen. Und wenn ihr die Maske im Kühlschrank aufbewahrt, könnt ihr das Wohlgefühl sogar noch steigern. Jetzt müsst ihr nur noch daran arbeiten, dass die Sehnsucht nach eurem Bettchen aus eurem Herzen verschwindet. Wir raten zu einem Venti Latte mit Double Shot und der Party Playlist von letztem Freitag. Da hat Gemütlichkeit dann keine Chance mehr.

 

Talika
Eye Decompress

 

 

Weitere Artikel zum Thema Haut- und Gesichtspflege findet ihr HIER.

 

 

Bildmaterial von Instagram | Talika Paris