Seid ihr auch ganz große Augenringproduzenten? Mit Spaß am Abend, guter Laune am Morgen und sehr, sehr wenig Schlaf dazwischen? Da haben wir für euch natürlich direkt die besten Augenmasken – zur Linderung und für einen Sofort-hallo-wach-look. Aber solltet ihr zwischenzeitlich auch auf Concealer setzen wollen, verraten wir euch hier einen Geheimtrick, der euren Umgang mit Concealer für immer, sagen wir mal, verändern wird.

Beginnen wir mit dem Problem: Egal wie gut ihr den Concealer am Morgen in eure zarte Haut um die Augen einarbeitet, spätestens zwei Stunden und einen Lachanfall später hat sich der Concealer dann an irgendwelche Stellen eures Gesichts bewegt und leider auch in kleine Falten gelegt. Ja, das ist nicht fair, aber keine Bange, hier kommt die Lösung dieses Problems. Verwendet Primer, den ihr sonst unter dem Lidschatten auftragt auch unter eurem Concealer. Denn wenn der Primer den Lidschatten dort hält, wo ihr in haben wollt, dann macht er es auch mit dem Concealer – versprochen. As simple as that. Und das obere Lid bewegt sich ja um ein Vielfaches mehr, der Primer ist also für Extremsituationen gerüstet und lacht bei der Aufgabenstellung, den Concealer auf seinem Platz zu halten. Pattet den Primer vorsichtig in die zarte Haut, bis er sich gut mit ihr verbunden hat. Nicht vergessen, die Basis muss gut sitzen, damit es sich der Concealer darauf bequem machen kann.

Nun tupft euren Lieblingsconcealer darüber. Ab sofort könnt ihr euch über ALLES Gedanken machen, was euch in den Sinn kommt, aber um euren Concealer müsst ihr euch nicht weiter sorgen.

 

June

Wir konnten nach einigen Tests unseren absoluten Lieblingsprimer bestimmen, und weil wir ja nie etwas für uns behalten können, müssen wir ihn euch direkt verraten.

Marc Jacobs
Perfecting Coconut Eye Primer

 

 

 

Weitere Anregungen zu den neusten Make-Up Trends findet ihr HIER.

 

 

 

Bildmaterial von Instagram | Marc Jacobs Beauty