Es war unfassbar lustig, aber heute Morgen ist es das leider nicht mehr. Wir reden vom wilden Feiern, den zwei Komma fünf Gläsern Wein und der Tatsache, dass ihr heute alles wie durch eine Glasglocke erlebt.

Was ihr für euren Körper tun könnt? Es gibt Yogaposen, wie den herabschauenden Hund, die dabei helfen sollen, den Kater in den Griff zu bekommen. Birnensaft enthält Enzyme, die eurem Körper dabei helfen, Alkohol schneller abzubauen, Espresso weckt euch auf, Ibuprofen nimmt den Kopfschmerz, Chips und Burger geben euch die verlorenen Elektrolyte zurück, und manche Menschen schwören auf eisgekühlte Sprite – fragt uns nicht warum, die sagen, es hilft, wir haben keine Studien dazu gefunden.

 

Wenn ihr dann euren Körper von innen her wieder halbwegs restauriert habt, dann werdet ihr aber leider feststellen, dass euer Gesicht es immer noch verrät, was ihr gestern Abend alles getrieben habt. Ist nicht schlimm – aber es muss ja nicht gleich jeder aus der Entfernung erkennen.

 

Was euer Gesicht jetzt braucht ist Feuchtigkeit für einen Glow, Extrakte, die Rötungen mildern und euch eine frische einheitliche Gesichtsfarbe zurück geben, ein bisschen Detox gegen die Schwellungen, Kräuteressenzen gegen Unreinheiten und ein paar Peptide für einen strafferen und feinporigeren Look. Einverstanden?

 

Wir haben hier die besten Fließ- oder Tissuemasken zusammengesucht, die euer Hang-over-Gesicht in 15 Minuten kurieren. Danach könnt ihr wie gewohnt mit eurer Beautyroutine fortfahren. Ihr sehr dann offiziell nicht mehr aus wie ein Picasso.

 

1 of 4
Dr. Jart+
Rubber Mask Bright Lover

2 of 4
Origins
Plantscription Sheet Mask

3 of 4
Peter Thomas Roth
Un-Wrinkel 24K Gold Sheet Mask

4 of 4
Origins
Flower Fusion Orange Sheet Mask

 

June

„Trinkt eine Tasse Brennnessel-Tee, während ihr die Maske einwirken lasst. Das hilft zusätzlich entgiftend!”

 

Einen extra Tipp gegen müde Augen findet ihr HIER.