Für alle, die gerne in die Zukunft ihrer Haut investieren, haben wir hier ein ganz besonderes Highlight. Ein FaceTool, das euch eine schöne Haut garantiert. Gar nicht schlecht in einer Welt voller Unsicherheiten, oder? Endlich mal etwas, auf das wir uns zu 100% verlassen können. Die FOREO LUNA 3 Plus hat das Plus nicht ohne Grund, denn sie addiert die besten Benefits aller FOREO Tools einfach auf, und das auf ganz besonders stylische Art.

Wer an gründliche Gesichtsreinigung denkt, sieht vor seinem inneren Auge vermutlich bereits die LUNA 3. Und das vollkommen zu Recht. Und wer gründlichste Gesichtsreinigung denkt, kann sich ab jetzt die FOREO LUNA 3 Plus vorstellen. Mit ihren 8000 T-Sonic-Pulsationen pro Minute reinigt sie eure Haut absolut zuverlässig, und zwar bis tief in die Poren. Nachdem ihr sie mit der FOREO App synchronisiert habt, könnt ihr aus 16 Pulsationsintensitäten frei wählen. Die FOREO LUNA 3 Plus ist aus ultra-hygienischem Silikon gefertigt und garantiert euch, dass eure Haut nicht nur sauber wird, sondern auch, dass ihr keine Bakterien in eurem Gesicht verteilt. Damit ihr das Reinigungserlebnis noch besser auf euren Hauttyp abstimmen könnt, ist es möglich, eure LUNA 3 Plus aus den zwei Reinigungsoberflächen Normal oder Sensible zu wählen.

 

FOREO Luna 3 Plus

 

Die neuen Funktionen

Schauen wir uns das Plus der neuen LUNA 3 Plus mal genauer an, denn bisher denkt ihr euch vermutlich: das kann die Luna 3 doch auch alles. Aber euch ist vielleicht direkt aufgefallen, dass die Luna 3 Plus diese stylischen goldenen 8 Touchpoints hat. Und die sind nicht nur Design, sondern haben die Aufgabe, euer Gesicht mit einer Thermofunktion noch tiefer zu reinigen. Die Touchpoints könnt ihr über die App steuern und auf bis zu 55°Grad erwärmen. Dank dieser angenehmen Wärme wird der Talg, der noch tiefer in euren Poren sitzt, förmlich hinausgeschmolzen. Das baut Unterlagerungen ab, minimiert die Porengröße und regt die Produktion von Lipiden an, die dafür sorgen, dass euer Hautschutzmantel nach der Reinigung keine Lücken aufweist und im schlimmsten Fall sogar Feuchtigkeit verliert. Ihr bekommt also nicht nur die gründlichste Gesichtsreinigung, sondern auch die schonendste.

 

Ein maßgeschneidertes Facial

Und wenn ihr eure LUNA 3 Plus umdreht, seht ihr auf der Rückseite noch zwei goldene Elektroden. Aus denen kommt Mikrostrom, und der ist gerade weltweit der absolute Hit in Sachen Anti-Aging. Diese Technologie trainiert vollkommen schmerzfrei und mühelos eure Gesichtsmuskulatur in der Tiefe und sorgt - ähnlich wie bei einem Fitnessstudio - dafür, dass eure Haut gestrafft wird und einfach prall und jung aussieht. Der Teint wirkt frischer, weil die Durchblutung eurer Haut angeregt wird, und durch das Training eurer Gesichtsmuskulatur kommen eure Konturen ganz ohne Anstrengung zur Geltung. Kein Spaß, ihr werdet merken, dass ab der ersten Anwendung schon sichtbare Unterschiede zu erkennen sind.

 

 

Mikrostrom fürs Gesicht

Der Mikrostrom wird über die beiden goldenen Elektroden direkt in eure Haut geleitet. Damit er dort aber auch seine volle Power entfalten kann, ist es wichtig, dass ihr ein leitfähiges Serum verwendet. Ihr braucht auch keine Sorge haben, dass ihr erstmal lernen müsst, wie das mit dem Mikrostrom funktioniert. Es gibt 5 vorinstallierte Behandlungen, die ihr in der Foreo App downloaden könnt und mit denen ihr ganz gezielt eure Problemzonen angehen könnt. Unterstützung bekommt der Mikrostrom von den T-Sonic Pulsationen, die nicht nur den Zellstoffwechsel boosten, sondern auch sicherstellen, dass die Wirkstoffe eures Serum tiefer in die Haut pulsiert werden.

 

HAUT-Couture

Genauso wie wir wollen, dass ein Kleid gut an uns sitzt, ist es auch wichtig, dass unsere Haut sitzt. Und während lässige Fashion Pieces ruhig mal eine Nummer größer sein dürfen, ist es bei der Haut besser, wenn sie wie angegossen passt, straff ist und glänzt wie ein neuer Satinstoff. Dafür braucht unsere Haut allerdings ein bisschen Unterstützung, denn der Zellstoffwechsel wird gerne träge, und das macht sich sofort am Glow unsrer Haut bemerkbar. Die LUNA 3 Plus unterstützt genau diese Stoffwechselprozesse, regt unsere Haut an und hilft ihr dabei, sich selbst zu helfen.

 

Foreo
Luna 3 Plus

Was kann die Luna 3 Plus?

Weil es sich anhört wie ein Traum, hier nochmal in aller Kürze die Faktenlage. Ihr habt mit der LUNA 3 Plus ein Tool, das euer Gesicht porentief von allen Rückständen des Tages, Unterlagerungen, Mitessern und Talg befreit. Ihr könnt euch darüber hinaus aber noch eine Spa-Behandlung bzw. ein Facial verpassen, wenn ihr die Mikrostromtechnologie nutzt. Somit sorgt die LUNA 3 Plus für porenreine Haut, pralle Gesichtszüge UND straffe Konturen. Nein, ihr träumt nicht, das ist die neue Realität. Amen.


 
 
 

Weitere Artikel zum Thema Skincare und den neusten Skin-Trends findet ihr HIER.

 
 

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit FOREO.