Kurzer Uhrenvergleich, it´s party-time. Das könnt ihr ganz einfach an eurer Inbox erkennen. Die quillt doch nur so über vor lauter Weihnachts-Party-Einladungen. Und sobald ihr eure Zusagen versendet habt, beginnt ihr selbstverständlich über mögliche Hairstyles und Make-up-Ideen nachzudenken - kann man es euch verübeln?

Gar nicht so einfach. Ihr wollt umwerfend aussehen, soviel steht fest. Aber vielleicht sollte es auch schnell und einfach gehen. Also, nur für den Fall, dass ihr euer Red Carpet Make-up nicht bei euch zuhause sondern auf der Durchreise bei einer Arbeitskollegin schminken müsst. Vielleicht wäre es schön, wenn es ein bisschen ausgefallener wäre, als ihr euch sonst präsentiert. Aber bitte nicht komplett zugeglitzert um aus der Norm fallen.

 

Red Carpet Make-up

 

Uff – es wird euch nicht überraschen, wenn wir euch sagen: June is here to help. Keine Bange, wir haben für euch einen Party-Look, den ihr schnell und einfach nachschminken könnt, der aufregend ist und euch den Abend über fantastisch aussehen lässt. Habt viel Spaß auf der Party, wir kümmern uns um den Rest. Scrollt weiter und schaut euch unser ganzes Tutorial an.

 
TUTORIAL

Red Carpet Make-up

Play

Play

June

Zaubert lediglich mit Lippenpflege einen zarten Glanz auf eure Lippen. So legt ihr den Fokus noch stärker auf eure Augen.“

Urban Decay
24/7 Waterproof Liquid Eyeliner

> Leider Ausverkauft <

 

Weitere Make-up Tutorials findet ihr HIER.